Junge Erwachsene Raum Rorschach

Die katholische Kirche ist für alle Menschen da. Junge Erwachsene möchte sie an verschiedenen Orten in den Pfarreien in den Blick nehmen. Die akj unterstützt und begleitet den Aufbau der Arbeit mit jungen Erwachsenen. 

Aktuelle Projekte für junge Erwachsene


Bierbrauen

Wir brauen am 12. Juni Bier. In den Pausen beim Brauvorgang gibt es kurze Inputs. 

Für Anmeldung einfach auf das Bild klicken!


Taizé: Tage der Freundschaft zwischen Christen und Muslimen

Wir fahren gemeinsam nach Taizé. Zu den Tagen der Freundschaft.  Für Anmeldung einfach hier klicken: Anmeldung Taizé weitere Infos findest du hier


Gotti-Göttikurs 15. Januar 2022

Du wurdest angefragt, Gotti oder Götti zu sein? du freust dich auf diese Aufgabe! 

Der Gotti- und Götti-Kurs bietet dir die Gelegenheit, dich mit anderen Gotti/Göttis auszutauschen und eröffnet dir neue Horizonte. Held sein? Freund:in sein? Bestätiger:in sein? Unterstützer:in sein? was auch immer deine Rolle als Gotti oder Götti sein wird, an diesem Kurs wirst du viel darüber erfahren. Du erfährst etwas über die Entwicklung von Kindern, über das Patenamt in der Kirche und erhälst Inputs, was man mit den Kids unternehmen kann. 

 

Melde dich doch hier an oder klicke auf das Bild!


 

Animationsstelle

kirchliche Jugendarbeit 
Raum Rorschach

 

Kaplaneiweg 3

9400 Rorschach

071 841 45 51

076 526 76 67

 

Philipp Wirth:

info@akj-rorschach.ch

  

Bürotage

Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag

9 - 16 Uhr