Beratungen / Coaching

Bist du ein*e Jugendarbeiter*in und hast eine Frage, ein Anliegen, ein Problem oder etwas, was dich grad unglaublich erfreut. Zögere nicht, mit mir Kontakt aufzunehmen.

 

Bist du ein Behördenmitglied, möchtest mehr über Jugendarbeit erfahren, hast ein Anliegen, eine Unsicherheit oder möchtest eine Strategie entwickeln und die Seelsorgeeinheit / die Pfarrei noch jugendfreundlicher werden zu lassen? Zögere nicht mit mir Kontakt aufzunehmen. 

 

Bist du Seelsorger*in und stehst bei Projekten mit Jugendlichen an. Möchtest du die Jugendlichen einbinden in Protzesse und Überlegungen, weisst aber nicht wie? Du hast Fragen und Anregungen zur Jugendpastoral. Dann zögere nicht, mit mir Kontakt aufzunehmen.

 

Du bist jugendliche und möchtest etwas umsetzen? Dann zögere nicht, mit mir Kontakt aufzunehmen. 

Kontaktaufnahme

Melde dich einfach per Telefon: 077 265 54 09

wenn möglich nehme ich ab oder rufe so rasch wie es geht zurück.

Ich bin ebenso erreichbar per Whatsapp

Möchtest du ein längeres Gespräch und sicher sein, dass ich mir für dich Zeit nehmen kann. Dann buche einen Termin bei mir.